SIE SIND DER MITTELPUNKT

Sie stehen als Kunde im Mittelpunkt unseres Handelns. Die bestmögliche Lösung Ihrer Aufgabenstellung ist Auslöser und Ziel aller Tätigkeiten. Wir wollen dabei den bestmöglichen Service mit optimaler Qualität und Leidenschaft verbinden. Das ist unser erkärtes Ziel.  Die Leidenschaft, das Wissen und die Motivation aller Beschäftigten wird als das größte Potenzial des Unternehmens gewürdigt. Unternehmensleitung und alle Mitarbeiter verpflichten sich, diese Qualitätspolitik nachhaltig in ihrer täglichen Arbeit zu fördern und zu unterstützen, um unserem 4-Sterne Anspruch gerecht zu werden.

NACHHALTIGKEIT

Als verantwortungsvolles Unternehmen liegt uns das Thema Nachhaltigkeit besonders am Herzen. Die kontinuierliche Auseinandersetzung mit ökologischen und ökonomischen Fragen ist daher für uns selbstverständlich. Um dieser Verantwortung gerecht zu werden, haben wir unser Unternehmen hinsichtlich Energieverbrauch, Einkauf, Abfallwirtschaft und Mobilität überprüft und Nachhaltigkeitskonzepte entwickelt. So bevorzugen wir Güter, Dienstleistungen und Mitarbeiter aus der Region.

Besonders beim Einkauf von Lebensmitteln achten wir auf frische Lebensmittel aus der Region. Zudem achten wir darauf, dass diese Betriebe wenn möglich ähnlich nachhaltige Gedanken haben. Wir bevorzugen fair gehandelte Waren und Fleisch aus artgerechter Tierhaltung. Zuletzt sorgen wir auch für eine umweltgerechte Entsorgung unserer Abfälle, durch Mülltrennung und gesonderter Lebensmittelabfälle.